Annette + Josephine
Liebe Forscher, ich habe eine Meldung über Annette und Josephine bekommen:
"Ich bin auf eine Revisionsliste von 1857 für Annette und Josephine gestoßen (Kolonien in Uyezd Novograd Volynsk, Governorat Wolhynien). Natürlich auf Russisch geschrieben.
Die Datei ist auf wikisource zu finden, sie ist 1,7 Gigabyte groß. Ich habe die relevanten Seiten isoliert und werde versuchen sie hochzuladen.
https://uk.wikisource.org/.../%D0%90%D1%80%D1.../118/14/202
42 Familien von Annette: Biberdorf, Buchholz, Deinech/Denich, Drude, Felbel, Funk, Glaubitz, Gras, Hammermeister, Henke, Klinner, Krieger/Krüger, Lang/Lange, Luther, Maier, Meiert, Miller/Müller, Neubauer, Peter, Richert, Rindfleisch, Rink, Rode, Schiller, Strebel/Ströbel, Tetzlaf, Tober, Wolf, Wotzki, Zech? , Ziesmann
15 Familien von Josephine: Becker, Drews, Drude, Gron/Grohn, Janke, Klebs, Klein, Metschinski, Neumann, Nickel, Pansegrau, Pekrul.
Ich habe versucht rein zu kommen, aber da war alles auf Ukrainisch.
Dann habe ich meine Freundin aus Ukraine gebeten, dass sie mir hilft, sie konnte auch nicht rein, es würde auf ukrainische Seite angezeigt, dass die Adresse nicht korrekt ist, obwohl ich das nicht verstehen kann.
Wenn jemand doch durchgekommen ist, bitte ich mir zu helfen auch rein zu kommen.
Mit der Übersetzung von ukrainisch wird kein Problem geben.
Mit freundlichen Grüßen
Margarita Wiegleb(geborene Drude).
gesamter Thread:
- Annette + Josephine -
Margarita Wiegleb,
21.03.2025, 11:36
- Fehlerhaft kopierter Link -
Irene König,
21.03.2025, 17:35
- Fehlerhaft kopierter Link - Margarita Wiegleb, 22.03.2025, 13:50
- Fehlerhaft kopierter Link -
Irene König,