Buch v. M. Kostiuk

Margarita Gerling @, Lohne (Oldenburg), Freitag, 21.06.2024, 20:54 (vor 153 Tagen)

Hallo zusammen,

kann mir , vielleicht, jemand sagen wie ich an das Buch v. M. Kostiuk "Liquidation wolhyniendeutschen Eigentums in den Jahren 1915/16 Namenlisten" komme?

Den Historischen Verein Wolhynien eV gibs ja nicht mehr....

Danke

Gruß Margarita Gerling

Buch v. M. Kostiuk

Gerhard König ⌂, Samstag, 22.06.2024, 09:27 (vor 152 Tagen) @ Margarita Gerling

Hallo Margarita,

kann mir , vielleicht, jemand sagen wie ich an das Buch v. M. Kostiuk "Liquidation wolhyniendeutschen Eigentums in den Jahren 1915/16 Namenlisten" komme?

Das Buch ist ausverkauft. Ob einzelne Bibliotheken einen Fernleihedienst anbieten, mußt du selbst recherchieren. Zum Beispiel im Karlsruher Virtuellen Katalog

Die Namenlisten sind übrigens vollständig ins Deutsche übersetzt und für Vereinsmitglieder der AGoFF in einer Datenbank recherchierbar. Siehe Wolhynien – Landenteignungslisten 1915/16

Die Namen mit den Orten ohne weitere Angaben kann jedermann in der AGoFF-Metasuche erfragen.

Den Historischen Verein Wolhynien eV gibs ja nicht mehr....

Hier muß ich korrigieren: den Verein gibt es noch und er befindet sich in der Liquidierungsphase.

Gruß, Gerhard

Buch v. M. Kostiuk

Margarita Gerling @, Lohne (Oldenburg), Samstag, 22.06.2024, 16:56 (vor 152 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,

Danke für die ausführliche Antwort.

Ich meinte die Versandstelle des Vereins ist ja geschlossen. (falsch ausgedrückt).

Schönes Wochenende an alle!

Gruß Margerita

RSS-Feed dieser Diskussion