übersetzung

Paulo Ricardo Schulz @, Freitag, 27.01.2006, 19:32 (vor 7262 Tagen)

Hallo

Herr Gerhard ich habe ein e-mail gesendet füer übersetzung, veil ich Kanne es nicht verstehn, veil es ist mit Bleistift gescriben. Ven es ist möglich das teil vo ist mit Bleistift gescriben übersetsen Danke isch von jetz.
Das ist ein Konfirmation Dockumment von mein GroBunkel, und ich glaube das es virt mir helfen veil da ist gescieben die stat vo mein groBunkel ist geboren, und ich glaube das mein opa ist ihn die selbe stat geboren. Noch ein mal Sehr Sehr Dankeschön

Ein Gruss von Brasilien

Paulo R Schulz

Re: übersetzung

Wir Viktor, Freitag, 27.01.2006, 22:36 (vor 7262 Tagen) @ Paulo Ricardo Schulz

Als Antwort auf: übersetzung von Paulo Ricardo Schulz am 27. Januar 2006 19:32:38:

Hallo Paulo,

Ich kann für dich deine Papiere Aus Russischem Übersetzen, weil ich in Russland geboren wurde, und kann russisch perfekt. Ich mach es sofort und umsonst, weil ich sehr an solchen Papier interessiert bin. Bitte schicke mir mit der i-Mail ein Bild- Kopie. Ich habe schon so was gemacht für Carlos Hennig, sehe unter "Gefunden" im Forum.

viele Grüße

Viktor Wir

Re: übersetzung

Paulo Ricardo Schulz @, Freitag, 27.01.2006, 23:34 (vor 7262 Tagen) @ Wir Viktor

Hallo Herr Victor

Ich Danke vir eure antortung, ich habe die Dockumment schon gesndet. Voraus und aus Herzen Sehr Dankeschön

Ein Gruss aus Brasilien

Paulo R Schulz

RSS-Feed dieser Diskussion