GEFUNDEN

Carlos Cesar Hennig, Freitag, 27.01.2006, 02:41 (vor 7262 Tagen)

Entlich, nach 60 lange jahren forschung, habe ich der geburt ord con Julius gefunden, und auch noch won Julisu sein Vather, der Carl Ferdiand,
mein opa for 60 jahren suchte schomn der geburt ort von sein vather, ahte aber es nicht gefunden, dam mein vater seit 1975 suchte und auch nicht gefunden, seit april 2000, bin ich an forschen, und entlich hate es geklapt,und Got sei dank, das dieser forum hier ist, wen dieser forum nicht wer, dan ferlaicht were es mit mich so wie mein opa und father , die nichtz haben gefunden, das ist ganz was goltiches,
aber die forschung bleipt nciht sten, ich sucher jetz direkt in archiven in Rivne und Schitomir, nach land handel, von Julius und Carl Ferdinand, und auch der hairatz von Julius Hennig, mit Otilia Bloch, und dan der geburt, von Emil in 1903.

Re: GEFUNDEN

Wir Viktor, Freitag, 27.01.2006, 22:23 (vor 7261 Tagen) @ Carlos Cesar Hennig

Als Antwort auf: GEFUNDEN von Carlos Cesar Hennig am 27. Januar 2006 02:41:31:

Hallo Carlos,

Ich gratuliere mit dem Erfolg, leider schreibst du nicht, welche Orte das sind. Deine Papiere habe ich übersätzt, aber das muss ich noch schreiben, wenn du es ganz genau haben willst. Das sind, kurz erfasst:

1) Taufurkunde katolisch von Schwarz Julie, geb.1.01.1858,
Vater Schwarz Karl, Mutter Schtreit Marianne in der Stadt Dubno.

2) Heiratsurkunde 9.11.1882 von Preussischen Untertahnen Lubadal Gotlieb Friedrich,
geb.1856 und Schwarz Julie,
beide Bewohner der Stadt Dubno, in der Katolischer Kirche der Stadt Dubno.
Eltern von Lubadal Gottlieb Friedrich: Lubadal Josef und Neberscher Augustine.

3) Kauffertrag von Lubadal Gotlieb Friedrich, und Schwarz Julie, die haben 11.08.1890
ein altes Haus mit einer Scheune, zwei alte Pferde, eine Kuh, ein Schwein, Ernte- Weizen, Hafer, Gerste, Kartoffel im Garten, Geschirr und Möbel, einen Wagen an Bauer Namens Schafer, der aus Polen nach Wolhynien kam für 50 Rubel Silber.
Der Vertrag wurde beim Notar in der Stadt Dubno abgeschlossen.

Alle diese Papiere sind eine Seltenheid- Raritäten und haben einen Historischen Wert.
Ich werde für dich solche Papiere umsonst übersetzen, nur um so was sehen zu dürfen.

viele Grüßen

Viktor

Re: GEFUNDEN

Wir Viktor, Freitag, 27.01.2006, 23:05 (vor 7261 Tagen) @ Carlos Cesar Hennig

Als Antwort auf: GEFUNDEN von Carlos Cesar Hennig am 27. Januar 2006 02:41:31:

Carlos, ich forsche auch an Gostynin, evangwelisch, Melchert oder Melcher Amalie (Aurelie),Karoline, Justine, geboren 1850-1865. Geburtsort Luisental (auch Lowisental, Ludwikow oder Lowisel bekannt). Einige Filme für Gostynin habe ich bestellt- ich warte jetzt auf dessen Ankunft. Schreib mal mir alle Daten für deine Ahnen, ich werde nach diesen in den Kirchenbücher suchen. Und sehr wichtig- waren die katolisch oder evangelisch?

Beste Wünsche!
Viktor

RSS-Feed dieser Diskussion