Avatar

SONNTAG aus "Helenendorf"

Irene König ⌂, Montag, 25.03.2024, 08:43 (vor 33 Tagen) @ Irina Sonntag

Hallo Irina,

ich habe deine Anfrage abgetrennt, da sie mit dem anderen Thema nichts zu tun hatte. Diethard Kolewe hat trotzdem eine Emailnachricht darüber bekommen, kann also antworten, wenn er möchte.

Informationen über Familie Sonntag, wer, woher, wann und wo geboren oder gelebt hat?

Allerdings sind Hinweise nur möglich, wenn du genau das schreibst, nämlich "wer, woher, wann und wo geboren oder gelebt hat", eben alles, was du zu deinen Vorfahren aus Helenendorf weißt. Bisher hast du keine Angaben über die Familie SONNTAG gemacht.

Da ich aber kein "Helenendorf" in meiner Ortsliste von Wolhynien finde, habe ich Zweifel, ob du in der richtigen Region suchst. Worauf beruht der Ortsname, besitzt du irgendwelche Dokumente? Mit etwas mehr Informationen können wir schauen, ob wir etwas über deine Vorfahren finden können.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum