Avatar

Kinder von Johann WOLF & Luise KRAUSE

Irene König ⌂, Montag, 11.03.2024, 20:15 (vor 39 Tagen) @ Gregory Wolfe

Hallo Gregor,

leider fehlen die Kirchenbücher zwischen 1885 und 1900 für das Kirchspiel Heimtal. Ab 1900 habe ich keinen Sterbeeintrag von Luise Wolf geb. KRAUSE gefunden. Es gibt drei Sterbeeinträge mit dem Namen Johann WOLF, aber keinen Hinweis darauf, ob dies der Vater von Ludwig WOLF war. Da du nicht weißt, wo Michael, Julius und Julianna gelebt haben und mit wem sie verheiratet waren, finde ich auch zu ihnen leider keine Hinweise.

Die Geburtseinträge der vier Geschwister findest du in den Kirchenbüchern von Zhitomir. Das Kirchspiel Heimtal wurde erst 1869 gegründet, alle vier wurden also im Kirchspiel Zhitomir geboren. Diese Kirchenbücher sind indexiert.
SGGEE's version of the data in the St. Petersburg files for Volhynia
https://sggee.org/research/PublicDatabases.html

Die Kirchenbücher sind auf FamilySearch zu finden. Hier ist der Eintrag von Ludwig WOLF *04 Aug 1863 um 7 Uhr morgens und getauft am 15 Sep 1863 in Nataliendorf.
https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:S3HT-DCRW-JLB?i=14&wc=M6VL-53D&cc=1...

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum