Olga JESKE (*19. Oktober 1915 in Tscheljabinsk)

Edelgard Rippin @, Lengerich, Dienstag, 27.02.2024, 20:58 (vor 59 Tagen) @ Kirill Abramkin

Hallo Herr Abramkim. Ich weiss nicht ob ich ihnen oder mir helfen kann. Ich habe mehrere Daten von Fam. Jeske: Samuel Jesske und Pauline Jesske. Sie waren Taufpaten bei Karoline Rippin *23.01.1893 in Ilaschewska. Dann habe ich Jeske Wilhelmine *06.07.1879 in Mlynok, Shitomir geb. Gust, wid. Heidtke und Martha Gust 27.12.1895 in Tshernjaskow geb. Jeske. Haben diese Daten etwas mit ihren gesuchten Personen zu tun? Wenn ja sollten wir miteinander sprechen. Ich suche Vorfahren meines Mannes mit dem Namen Rippin und Gust. Allerdings kommt auch der Name Kopp in den Daten vor. Wenn wir uns gegenseitig helfen könnten, wäre das nicht schlecht.
Viele Grüße
Edelgard Rippin geb. Völpel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum