Avatar

Karl LAICH

Irene König ⌂, Sonntag, 11.02.2024, 12:57 (vor 22 Tagen) @ Valerij Berg

Karl Laich wurde 1864 in Lodz, Polen, geboren und starb 1931 oder 1936.

Hallo Valerij,

woher stammt die Information, dass Karl LAICH 1864 in Lodz geboren wurde? Bei Ancestry finde ich jede Menge Stammbäume, in denen steht, Karl wäre am 22. Januar 1864 in Lodz geboren, aber ich sehe dafür keine einzige Quelle, die das auch belegt. Für dieses genaue Datum müsste doch ein Geburtseintrag im Kirchenbuch vorhanden sein. Und dann hätte man auch seine Eltern.

In der Landenteignungsliste vom 4. Juni 1915 sehe ich, dass der Vatersname Friedrich ist:
LEICH Karl, Sohn des Friedrich: 16 Desjatinen Land in der Kolonie Dubrowka, Ujesd Nowograd Wolynsk

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum