Kirchenbücher

Geier Olga @, Sehnde, Samstag, 28.10.2023, 11:15 (vor 923 Tagen) @ Irene König

Guten Tag Frau König, ich habe mich lange nicht getraut Ihnen erneut zu schreiben, Sie haben mir schon sehr viel geholfen, dafür bin ich Ihnen wirklich sehr dankbar.Ich konnte leider nicht immer rechtzeitig antworten und die Suche weiter machen, ich habe sehr lange meinen kranken Vater gepflegt und arbeite noch, ich wusste manchmal nicht wo mein Kopf gerade ist. Nun ist mein Vater gestorben, ich habe wieder angefangen noch nicht erledigte Punkte zu suchen. Sie haben mir mal geschrieben ( Mai 2020) , wenn ich Ihnen konkrete Daten schicken würde, könnten Sie in Kirchnebücher nachschauen.Ich bitte Sie nochmal um die Hilfe.Mir ist jetzt bekannt, dass die Großmutter am 9 November 1904 geboren ist, sie hieß Adina Kurz, Vatername Ludwig.Leider wissen wir nicht wo sie geboren ist, im Jahr 1924,vor der Heirat mit dem Großvater lebte sie in der Kolonie Sergeewka, wahrscheinlich ist sie auch da geboren. Ich habe selbst im Internet gesucht, das Jahr 1904 lässt sich nicht öffnen, ich habe das Archiv Schitomir per E-Mail und per Post angeschrieben, keine Antwort bekommen, ich weiss nicht wo ich noch fragen kann.Bitte, wenn Sie können,schauen Sie bitte nach dem Geburtseintrag von der Großmutter, ich würde das gerne haben.
Ich bitte Sie um Hilfe und eine Antwort.
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße: O.Geier

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion