Nachricht von Familie Sonntag und Esske

Alexander Sonntag @, Mittwoch, 01.03.2023, 07:06 (vor 483 Tagen)

Guten Tag,

Ich möchte an diejenigen appellieren, die das Forum lesen. Ich suche Informationen über die Familien Sonntag und Jesske. Sie lebten in der Ukraine, im Zhytomyr-Gebiet, im Dorf Sadki und in Krasnarechka. Am 11. November 1943 brachen wir mit Wehrmachtssoldaten nach Polen auf. In Polen geht die Verbindung zwischen Semjait Jessk und Sonntag verloren. Die Familie Sonntag lebte bis März 1944 in Polen, nachdem mein Urgroßvater Sonntag August, geboren 1911, in den Krieg geschickt worden war. Die Familie wurde nach Deutschland geschickt.

Ich möchte mich auch an die Familie Jesske wenden, wenn Sie diese Nachricht lesen, bitte ich Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sonntag Raisa, die Schwester von Frida Jesske, wartet.

Ich bitte Sie, wenn jemand Informationen hat, schreiben Sie mir oder dem Admin des Forums. Danke an alle

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

Avatar

Mehrfachposting

admin @, Mittwoch, 01.03.2023, 07:29 (vor 483 Tagen) @ Alexander Sonntag

Hallo Alexander Simashkov,

seit zwei Jahren schreibst du immer die gleiche Anfrage. Sie steht bereits mehrmals im Forum in diesem Thema und es bringt überhaupt nichts, das immer wieder neu einzustellen, denn die Suchmaschinen finden auch die Anfragen von vor zwei Jahren. Ich werde darum jedes weitere Posting mit identischem Inhalt in Zukunft kommentarlos löschen.

Gruß, Irene König

Mehrfachposting

Alexander Sonntag @, Mittwoch, 01.03.2023, 07:55 (vor 483 Tagen) @ admin

Kann ich mich noch an diejenigen wenden, die das Forum lesen. Gibt es im Forum Leute, deren Vorfahren gelebt haben:

1) Ukraine, Schytomyr, Dorf Sadki
2) Polen, kreis Jaroschin, Pappelau
3) Deutschland, Grost, Almsdorf

Ich würde gerne die Geschichten von Menschen erfahren, wie sich das Schicksal ihrer Vorfahren entwickelt hat.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum