Avatar

Sterbedaten Johann RIX

Regina Steffensen, Sonntag, 29.05.2022, 23:57 (vor 26 Tagen) @ Susanne Vorwerk

Hallo Susanne,

Wenn wir jetzt noch das Rätsel "Sterbedaten" von Johann knacken können ..

ja, die habe ich jetzt auch noch gefunden! Allerdings ist der Sterbeeintrag nicht online, sondern das entsprechende Kirchenbuch ist nur in Luzk im Archiv einsehbar. Vor einigen Jahren haben Mitarbeiter der SGGEE die noch in den Archiven Shitomir, Rowno und Luzk vorliegenden Kirchenbücher abgeschrieben und diesen Text als durchsuchbare Datenbank im Mitgliederbereich der SGGEE veröffentlicht ( https://sggee.org/ ). Aus diesem Index stammt der Sterbeeintrag:

Johann RIX
+ 10.03.1909 mit 67 Jahren, beerdigt in Janow, Kirchspiel Rozyszcze, geboren in Sidlow, verheiratet mit Henriette JESSKE
[KB Rozyszcze, Verstorbene 1909, Seite 170, # 82 und Index im Mitgliederbereich der SGGEE]

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum