Re: Familie Martin Nörenberg *1863 †1939

Dave Warner @, Donnerstag, 19.05.2022, 05:26 (vor 708 Tagen) @ Gerhard König

Vielen Dank, Gerhard!

Es ist wunderbar, endlich etwas klares über den Geburtsort meiner Großmutter zu haben.

Ich frage mich, ob du ein Paar Einzelheiten auf dem Kirchenbucheintrag erklären kannst. Die Schrift is schwer zu lesen:

In der ersten Kolumne: ein Name, oder?
In der zweiten: ???
In der vierten: Martin Nörenberg, dann ??? ??? frau Caroline geboren Felske in Janowicz, dann ???

Und noch eine Frage: kennst du die Seite worin stehen die Einzelheiten des Geburts von Wanda Nörenberg? Ich kenne ihre Enkelin, Lorraine Cook, und würde gerne ihr die Seite senden, wenn du kannst es finden.

Vielen Dank nochmal!

Dave


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum