Lissuchk, Lysucha

Margrit Schäfer @, Donnerstag, 30.12.2021, 15:59 (vor 221 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene,

sehr gut aufgepasst ;-)

Die Eheschliessung meiner Urgroßeltern Gottfried Arndt mit Pauline Krüger ist leider nicht auffindbar.

Bisher hatte ich angenommen, dass es sich bei Pauline um die Tochter von Gottfried Krüger und Eva Rosine Bilau handelt (Zeit und Ort passten sehr gut), aber es war immer unbestätigt. Nun habe ich leider die Bestätigung gefunden, dass es sich bei dieser Pauline Krüger nicht um meine Uroma handeln kann, denn ich habe ihren frühen Kindstod nun im Kirchenbuch gefunden. Schade :-(

Nun fange ich von vorne an! Der Hinweis zur Baptistengemeinde ist auch vielleicht ein guter Tipp, denn einige meiner Arndt/Hildebrandt Vorfahren waren auch baptitisch...

Es bleibt spannend!

Es grüßt euch alle herzlich

Margrit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum