Avatar

Friedrich und Ludwig WUTZKE

Regina Steffensen, Samstag, 04.12.2021, 23:25 (vor 866 Tagen) @ Jens Guse

Hallo Jens,

Mein polnisch ist nicht so gut, gibt es in der Anzeige Hinweise zu den Eltern, ob sie 1862 noch am leben waren?

ich spreche weder Polnisch, noch Russisch, nur so ein bißchen buchstabieren. Der Heiratseintrag von Friedrich ist auf Polnisch, und wenn ich mich nicht täusche, waren seine Eltern noch am Leben. Ludwigs Sterbeeintrag ist auf Russisch, und dabei kann ich Dir gar nicht helfen. :no:

Stelle die Kirchenbucheinträge zum Übersetzen im Forum von ahnenforschung.net (Lese- und Übersetzungshilfe für fremdsprachliche Texte) ein:

https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=84

Die betreffenden Links für die Kirchenbucheinträge habe ich Dir ja angegeben.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum