Geburtenregister

Anke @, Montag, 13.09.2021, 14:55 (vor 12 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich bräuchte bitte Hilfe.

Ich habe in Bad Liebenwerda die Geburtsurkunde meines Vaters, Heinz Müller, geb. am 27.09.1945 beantragt und bekommen.

Zu meinen Großeltern:

Adeline Müller, geborene Schulz, geb.am 30.10.1910 in Milsk Kreis Luck/Warthegau, Wohnhaft in Ziolin-Bagna

Gustaw(Gustav)Müller, geboren am 18.10.1892 in Alt-Emilien Polen (jetzt glaube ich Ukraine)

Sein Rückkehrerausweis hat die Nummer: 124875

Geheiratet 6.09.1932 in Bajnen (keine Ahnung wo das ist)

Zum Schluss, haben sie in Burguffeln gelebt (Kreis Grebenstein)

Wer kann mir Auskunft geben, bei welchem Standesamt in der Ukraine, oder in Polen ich die Geburtsurkunde meines Großvaters bekommen kann.


Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Anke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum