Christoph TONN & Olga JUST aus Kurhany und Wielkopole

Frieder Tonn @, Tecklenburg, Mittwoch, 02.06.2021, 20:07 (vor 62 Tagen)

Hallo allerseits,

ich habe eine Kopie eines "Fragebogen zur sippenkundlichen Erfassung des Rußlanddeutschtums", ausgestellt am 06.04.1940 für Christoph Tonn, geb. 02.11.1887 in Kurhany. Offenbar lebte er in Kadobyszcze/Kadubischtsche, denn dort wurden zwischen 1929 und 1938 fünf Kinder in die Familie geboren. Christoph Tonn heiratete 1937 Olga Just, geb. 05.05.1906 in Wielkie-Pole. Außerdem starb Olgas Vater Ludwig Just (geboren 1879 in Ludwipol) 1925 in Kadobyszcze.

Ich habe selbst noch eine Menge Fragezeichen und werde dafür vielleicht am besten einen Thread eröffnen.

Viele Grüße
Frieder Tonn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum