FN Diaczuk / Buchholz

Ruth Schulz @, Freitag, 21.05.2021, 12:44 (vor 75 Tagen)

Guten Tag,

im Rahmen meiner Buchholz-Nachforschungen habe ich nun eine weitere Cousine meines Großvaters zuordnen können. Sie war zwar bei der Umsiedlung dabei, allerdings ist weder der Ehemann bekannt und auffindbar, noch ist der Verbleib der Frau mit ihren beiden Kindern bekannt. Auch in der Kadyszczer Bewohnerliste von 1939 tauchen sie nicht auf.

Stammblattnr: 33976
Name: Diaczuk, Emilie, geb. Buchholz *06.03.1898 in Kadyszcze

Eltern: Edward (Eduard) Buchholz +Kadyszcze
Kristine, geb. Jeske + Kadyszcze

Kinder: Stefania *in Nowaatzizy(Nowrotzize)und Peter *in Kadyszcze

Das Heiratsdatum "1883" muss falsch eingetragen/angegeben worden sein.

Der Name des Ehemannes und dessen Eltern ist nicht eingetragen.

Meine Suche bei Odessa und öffentl. SGGEE verlief bisher erfolglos.

Vielleicht fühlt sich jemand inspiriert oder hat Bezug zu Emilie und mag sich bei mir melden?

Dankeschön und liebe Grüße, Ruth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum