Avatar

Wagner-Krüger - Wielkopole

Regina Steffensen, Mittwoch, 05.05.2021, 10:35 (vor 1080 Tagen) @ Krüger -Wagner

Hallo Krüger-Wagner,

bitte halte Dich an die Forum-Regeln, denen Du ja bereits zugestimmt hast, und poste mit Deinem Vor- und Nachnamen!

Jetzt aber herzlich willkommen im Wolhynien-Forum! :welcome:

Mir ist Deine Fragestellung nicht ganz klar. Suchst Du Informationen über den Ort Wielkopole oder über Personen aus Wielkopole? Wenn Du für die Ahnenforschung Angaben zu Deiner Familie benötigst, dann nenne uns bitte alles, was Du von Deinen Angehörigen schon weißt: Vor- und Nachnamen (auch die Ehefrauen mit ihren Mädchennamen), Daten und Orte für Geburten, Heiraten, Sterbefälle, Konfession, wann hat die Familie Wolhynien verlassen und wohin sind sie gegangen und was hast Du selbst schon unternommen, um Informationen zu erhalten?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum