Avatar

KLEM, HENKEL

Irene König ⌂ @, Samstag, 24.04.2021, 14:20 (vor 14 Tagen) @ Herta Risse geb. Kunz

Hallo Herta,

leider finde ich so gar nichts über deine Familie. Du kannst dir ja ansehen, welche Kirchenbücher für das Kirchspiel Nowograd Wolynsk, davor Shitomir, vorhanden sind und da fehlen die Jahrgänge für die Geburt von Florentine HENKEL, möglicher Geschwister und die Heirat ihrer Eltern HENKEL & Emilie KLEM. Auch den Ort "Wyslokowk" finde ich so nicht.
https://wolhynien.de/records/NowWolynsk.htm
https://wolhynien.de/records/Shitomir.htm

Was liegt die an Dokumenten vor? Bei der Eheschließung 1926 müßte doch auch Florentines Vater genannt worden sein. Wann und wo wurde die Familie eingebürgert? Vielleicht musst du erst dort suchen, bevor du weiter zurückgehen kannst.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum