Familie Wasilczow oo Zander

Ansgar Mantey, Dienstag, 23.03.2021, 20:10 (vor 1123 Tagen) @ Gabriel Holc

Hallo an alle Forumsteilnehmer

Ich trage mal zusammen was bekannt ist oder Ansätze für eine Suche sein könnten.

Dem Namen Wasilczow / Vasilchuv oder ähnlich nach zu urteilen ist die Geburt in den orthodoxen Aufzeichnungen zu suchen.

Tomasz Wasilczow *1877 in Trosteniec

Die Hochzeit zwischen Tomasz Wasilczow und Ottilie Zander muss zwischen 1905 und 1909/1910 vollzogen worden sein.
Hier sucht Gabriel den KB Eintrag

Vielleicht ist die Heirat auch in den ev. KBs zu finden.

Außerdem wird der KB Eintrag zur Geburt von Gustav Zander - Lt Grabstein - * 26.12.1905 in Alexandria / Luzk gesucht. Mutter ist Ottilie Zander

Die unehliche Tochter Zander Olga * 22 May 1903 Alexandria Lutzk ist bekannt.
http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20204/pages/1_439_0_0_204_0086.htm

Vielleicht können wir alle gemeinsam Gabriel helfen ..

Danke

Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum