Suche Informationen zu Urgrossvater Friedrich Hinz

Wladyslaw Zeidel (Waldemar Hinz) @, Mittwoch, 17.03.2021, 16:56 (vor 1108 Tagen)

Ich suche Informationen über die Vorfahren meines Großvaters väterlicherseits. Ich bin an den Familienname Hinz interessiert. Mein Großvater der August Hinz wurde am 10 Juli 1868 in Antonówka, Berezne, Kostopol, Gouv. Wolhynien geboren. Sein Vater Hieß Friedrich Hinz, seine Mutter Karoline Hinz geborene Gahr. Wie kann man herausfinden, wo und wann Friedrich Hinz und Karoline Gahr genau geboren wurden. Es ist mir nicht bekannt wann und wo sie heirateten. In dieser Ehe wurden 4 Kinder geboren:

1. Wilhelm Hinz wurde ungefähr 1857 in Kolonie Dzierżązna Kreis Turek, Gouv.Kalisch, Polen geboren. Er starb in Samostyschcze. Wilhelm heiratete Julianne Reimann, Tochter von Johann Friedrich Reimann und Julianne Günther am 28 September 1888 in Antonówka, Gouv. Wolhynien. Julianne wurde im Januar 1859 in Leichakow?, Kreis Kozmin?, Parafie Pogorzela, Gouv. Krotoschin, Preussen geboren. Sie starb in Umsiedlung.

2. Julianne Hinz wurde am 15 Mai 1862 vermutlich in Konin?, oder Kalisch geboren.

3. Adolf Hinz wurde ungefähr 1864 in KS Poddebitz, Kalisch geboren. Adolf heiratete Mathilde Krieger, Tochter von Martin Krieger und Regine Kowalke am 23 Oktober 1888 in Antonówka, Kostopol, Wolhynien. Mathilde wurde ungefähr 1870 in Pieczalówka geboren.

4. August Hinz, mein Großvater wurde am 10 Juli 1868 in Antonówka, Berezne, Kostopol (Wolhynien) geboren. Er starb am 22 Mai 1941 in Heldorf ( jetzt Biała). Er wurde in Wielun?Warthegau bestattet.

Friedrich Hinz und Karoline Hinz geb. Gahr sind nach Oktober 1888 in Antonówka, Gemeinde Berezne, Kreis Rowne, Gouv. Wolhynien gestorben. Ich habe dafür keine Unterlagen.

Wer kann mich helfen? Ich wurde mir sehr freuen und dankbar sein, wenn mir jemand weiterhelfen konnte. Vielmals herzlichen Dank im Voraus. Mit herzlichen Grüßen
Waldemar (Wladyslaw Zeidel)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum