Familie Schulz aus Krasnoretschka und Becker aus Franzdorf

Arthur Schulz @, Fulda, Dienstag, 09.02.2021, 19:28 (vor 27 Tagen)

Hallo,

ich bin noch ganz hier und suche nähere Infos zu meine Urgroßeltern, die väterlicherseits aus Wolhynien stammen. Mein Uropa hieß Rudolf Schulz und war verheiratet mit Sara Bauer, ihre Kinder waren mein Opa Leonhard Schulz (*...) und seine Schwester Helene Schulz (*..., verheiratet mit Grischa Nürenberg), beide wurden in Krasnoretschka geboren und wurden von der deutschen EWZ erfasst. Allerdings kommen ich bei meinen Urgroßeltern nicht weiter und wüsste auch gerne etwas über ihre Herkunft bzw. die vorherigen Generationen, komme aber bisher nicht weiter, da ich kaum genauere Angaben über sie habe.

Die andere Seite meiner Großeltern (meine Oma Sinaida Schulz, geb. Becker, *... in Franzdorf), ihre Eltern hießen Johann und Gerta Becker, hier komme ich auch nicht weiter, da ich keine genaueren Daten zu den beiden von meinen Eltern habe, vielleicht könnt ihr mir auch hier weiterhelfen, wo genau ich weitersuchen müsste oder habt vielleicht sogar Zugang zu den gesuchten Daten?
Ich hoffe sehr, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt...

Viele Grüße,
Arthur

----------

Moderator: Die Daten sind lt. dem deutschen Personenstandsgesetz zu jung für eine Veröffentlichung im Netz und wurden gelöscht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum