Avatar

Fam. Keding

Irene König ⌂, Freitag, 20.11.2020, 17:30 (vor 11 Tagen) @ Gisela Grigo

Mir ging es um den Vater August (1855), der in Wolodymyr-Wolynskyj Oblast Wolyn.

Hallo Gisela,

meine Informationen betrafen auch den Vater August *1855, da hatte ich dich schon richtig verstanden. Der Sohn August (*03 Jun 1886 in Antoniewka, Kr. Wladimir, Gouvernement Wolhynien) war eines der zehn Kinder von August KEDING & Marianna BOROSKE. Wie ich schon schrieb, haben seine Eltern im Kirchspiel Lublin geheiratet.

Auch wenn du es wiederholst, der Vater August KEDING *1855 wurde nicht in Wolhynien geboren. Da stimmt etwas nicht in der Überlieferung. Seinen Geburtsort müsstest du im Heiratseintrag im Kirchspiel Lublin finden.

Gruß, Irene

PS: Geburts-/Taufeintrag August KEDING im KB Roschischtsche 1886
http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2011/pages/PL_1_439_11_0162.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum