Julius FENSKE, Gustav FENSKE

Ansgar Mantey, Montag, 16.11.2020, 20:15 (vor 1999 Tagen) @ Fenske Clarisa

Hallo Clarisa

ich übersetze mal deine beiden posting mit der Hilfe von google

Julius Fesnske y mi bisabuelo Gustavo Fenske. creo que hay una conexion con Johan Fenske y Wilhelmine Hubscher.

Julius Fesnske und mein Urgroßvater Gustavo Fenske. Ich denke, es besteht eine Verbindung zu Johan Fenske und Wilhelmine Hubscher.

solo tenemos una acta de matrimonio no entendemos la letra, y una carta en enviada desde alli, pero no hemos encontrado un traductor, nos dicen que puede ser un dialento del alemán.
tengo entendido de Gustavo fenske, es hijo de julius fenske y de Emma Masor o Mason
Gustavo nació el 6 de noviembre de 1899 en (la letra no es del todo clara, creo que dice) wolhynien Rusia.

Wir haben nur eine Heiratsurkunde, wir verstehen den Brief nicht und einen Brief, der von dort verschickt wurde, aber wir haben keinen Übersetzer gefunden. Sie sagen uns, dass es sich möglicherweise um eine deutsche Sprache handelt.

Ich verstehe Gustavo Fenske, er ist der Sohn von Julius Fenske und Emma Masor oder Mason . Gustavo wurde am 6. November 1899 in Wolhynien Russland geboren (die Handschrift ist nicht ganz klar, glaube ich).

MfG

Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion