Geschw. (Friedrich) August, Pauline, Charlotte Nimmergut

C. Heyter-Rauland @, Sonntag, 18.10.2020, 20:57 (vor 41 Tagen)

Hallo,

ich suche Angaben zu Aufenthalt und Tod folgender Kinder von Christoph Nimmergut und Wilhelmina Martin:

(Friedrich) August Nimmergut (*1839), verh. mit Henrietta Hoeft
(Friederike) Charlotte Nimmergut (*1837), verh. mit Gottlieb Schultz
Pauline Nimmergut (*1841), verh. 1. mit Ferdinand Krushinsky, 2. mit Johann Block/Bloch

Alle wurden in Großpolen geboren, zogen aber nach Wolhynien. Die Odessa-Datenbank enthält einige Einträge zu Geburten der Kinder, aber ich weiß nicht, ob es online noch Unterlagen für die Zeit nach 1885 gibt, die ich durchsehen könnte. Die letzten Geburtsorte der Kinder waren Nespodschanka, Marischuwka und Staraja Huta – aber die Nimmergut-Familie war, wie es scheint, immer unterwegs.

Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar!
Christine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum