Suche Heirat Julius RICHTER u. Maria LUMPE, Shitomir

Myriam Richter @, Samstag, 15.08.2020, 15:59 (vor 42 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo Ansgar,

entschuldige bitte den Nickname. Dann hatte ich das mit Vor- und Nachnamen fälschlicherweise nur auf die Registrierung hier im Forum bezogen verstanden. :-)

Und vielen Dank für deine Hilfe! Dass es da keine Kirchenbücher gibt, ist natürlich enttäuschend, aber dann muss ich wohl mit dem weitermachen, was ich habe.

Ausgehend davon, dass die Braut Maria LUMPE in Böhmen geboren wurde und zwischen Geburt und Heirat nach Wolhynien gezogen sein muss, gibt es möglicherweise irgendwo Aufzeichnungen zu den Ansiedlungen/neuen Siedlern in den dt. Kolonien um Shitomir?

Viele Grüße
Myriam (kaz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum