Avatar

Suche Familie Schoen Smordwa

Regina Steffensen, Samstag, 02.05.2020, 11:09 (vor 1427 Tagen) @ Andreas G

Hallo Andreas G.,

bitte halte Dich an die Forum-Regeln und nenne bei jedem Posting Deinen Vor- und Nachnamen!

Forum-Regeln

Jetzt aber - herzlich willkommen im Wolhynien-Forum! :yes:

Elsa Schoen, meine Oma, .. Hatte drei aeltere Brueder, Reinhold, Christian, Ludwig. Ihre Eltern waren Philipp und Maria (geb.Becker

Für Reinhold, Christian und die Eltern habe ich schon Angaben aus den Einbürgerungsakten ins Deutsche Reich gefunden:
http://www.galiziengermandescendants.org/BDC2/f276.htm#f12428

Hier die entsprechenden Stammblätter dazu:

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS5T-69L1-3?i=2489&cat=252070 (Reinhold)

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS5T-69VG-T?i=2496&cat=252070 (Christian)

Um die ansehen und herunterladen zu können, benötigst Du eine kostenfreie Registrierung bei Familysearch.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum