FN SCHULTZ, Gostynin

Alexander Eistrach @, Dienstag, 24.03.2020, 17:07 (vor 15 Tagen) @ Irene König

Vielen Dank Irene,
Ich war letzte Zeit sehr beschäftigt mit Forschung meinen Vorfahren, Baptisten Familie, meinen Ururgroßeltern Martin Schultz und Mathilde Schultz geb. Schultz.
Dank deiner Link " KB der Baptisten von Ciechanow " habe ich in Jahre 1877, bei Verstorbenen, als Zeuge Martin Schultz (27) aus Wola Wodsinska entdeckt.
Bis 1878 mehr mals kommt vor, Onkel von meinem Ururgroßvater, auch Martin Schultz geb.1820.
Ab 1879 gibt es keine Aufzeichnungen mit Martin Schultz in KB Ciechanow.

Irene, ich habe deiner Info in Forum gelesen von 2 Oktober 2015:" Familien aus Region Heimthal im KB Przasnysz ".
Zu deine Frage an Stefan Rückling über Samuel Bonkowski, falls noch aktuell:

KB Ciechanow, Verstorbene in Jahre 1884.
Eva Bonkowski 47 Jahre alt. Gestorbena 13 Januar 1884 in Kicin. Ehefrau von Christian ( Michailow ) ?Tessan?
Tochter von Samuel und Rosalie Eheleute Bonkowski wohnhaft in Reich Wolhynien, Shitomir, Kolonie Fedorowka.

Noch mal vielen Dank.
Mfg. Alexander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum