Krause Brzozowka u Kasper/Dej Skierdy

Kremer Rita @, Köln, Montag, 02.03.2020, 10:27 (vor 38 Tagen)

Liebes Forum,
zu meiner Großmutter Natalia Wanda Krause habe ich mittlerweile einige Geschwister finden können, von denen mir leider jegliche weiterreichenden Informationen fehlen.
Eltern waren Heinrich Krause *1860 in Brzozowka und Amanda Matilda Dej *1865 in Skierdy:
1888 Robert Julius Krause *20 Jan in Rajszew, 1889 Karl Krause *03 Aug in Skierdy,
1897 Leokadia Krause *28 Nov in Winnica, 1900 Hulda Otilia Krause *29 Apr in Skierdy,
1903 Natalia Wanda Krause *08 Apr in Rajszew; 1929 Heirat mit Wilhelm Jadischke *1910 in Suchodol (meine Großeltern)
1906 Rozemunde Olga Krause *21 Sept in Rajszew, 1909 Marta Augusta Krause *25 Febr in Rajszew

Vielleicht gibt es hier Anknüpfungspunkte zu anderen Krause-Familien, gerne auch zu den Kasper-Nachfahren.
Amanda Matilda Dej hatte 1 ältere Schwester und 1 jüngeren Bruder, und aus der ersten Ehe der Mutter Julianna Kasper geb. Seifert (1. Ehemann Jakob Kasper) gibt es noch 4 ältere Halbgeschwister, die alle ebenfalls in Skierdy geboren wurden.
Namen und Geburtsinformationen über alle genannten Personen liegen vor. Evtl. sucht jemand ebenfalls in dieser Richtung. Da würde ich mich sehr über weitergehende Informationen, die aufgeführten Personen betreffend, freuen. Freue mich auf Hinweise. Vielen Dank
Rita Kremer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum