Geburtsort Ludwig Stramm

Manuela Lobosco @, Samstag, 08.02.2020, 20:44 (vor 148 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Euren Rat oder eine Idee :yes:

Mein Urgroßvater Ludwig Stramm (oft auch Stram oder Strom) wurde in Roschischtsche konformiert.

Hier mal der Link

http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2035/pages/PL_1_439_35_0361.htm

gleich der erste Eintrag. Dort steht auch wo er geboren ist, ich kann aber nicht erkennen, welcher Ort das ist und ist dieser in Polen oder Wolhynien? :fragen:

Seine jüngere Schwester ist 1878 in Sapust geboren, die ältere jedoch 1872 in Osjek Gouv. Plock (auch disen Ort habe ich nicht gefunden) Seine Mutter Caroline wurde in Lipno geboren, ebenso deren Eltern.

Habt Ihr nun einen Tipp, wo ich den Geburtseintrag finden kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Manuela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum