Avatar

Gustav SASS * in Berestowitz

Regina Steffensen, Freitag, 07.02.2020, 22:29 (vor 1539 Tagen) @ Romi Zerwetz

Hallo Romi,

Gustav Sass, geboren in Berestowitz Wolhynien, , gestorben in Gifhorn/DE

Du hast sicher schon gemerkt, daß wir mit dem einen Satz nichts anfangen können. Sollte Dein Posting ein neues
Thema werden oder eine Antwort auf eine andere Anfrage? Wem wolltest Du antworten? Dann kann ich Dein Posting in den richtigen Thread verschieben.

Zu diesem Gustav SASS bitte auch noch Geburts-, Heirats- und Sterbedatum angeben, außerdem die Namen für Eltern und Ehefrau und die Konfession. Wann hat er Wolhynien verlassen?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum