Marie Elisabeth Völpel

Edelgard Rippin geb. Völpel @, Lengerich, Dienstag, 19.11.2019, 11:40 (vor 17 Tagen) @ Siegfried Müller

Hallo Herr Müller,
ich hoffe, sie sind weitergekommen in ihren Forschungen.
Mein Großvater war Jakob Philipp Völpel * 1886 +1950 oo Christine geb. Kopp *1901 +1984.
Der 4xUrgroßvater war Gottfried *1782 +1855 ooAnna Maria geb. Anthes *1782 +1833.
Die meisten Daten habe ich über die Ortsfamilienbücher von Josefow erfahren. Hinweis dazu habe ich über den Verein der Galiziendeutschen bekommen. Dort kann man diese Bücher auch kaufen. Weiterhin gibt es das Buch der Harlos-Familie. Auch hier bin ich fündig geworden. Falls ihnen das noch nicht bekannt ist müßten wir nochmal Kontakt aufnehmen. Ich wohne in Lengerich Westfalen. Im übrigen könnten wir uns eigentlich duzen wenn wir verwandt sind. Über eine Kurze nachricht auch direkt an mich würde ich mich freuen.
LG
Edelgard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum