Fotostudium " Cabinet Portrait" in Martynowka 1896-1914 ?

Alexander Eistrach @, Sonntag, 09.06.2019, 16:17 (vor 75 Tagen)

Guten Tag zusammen.
Bei alten Familienfotos von meine Großmutter Adele Östreich geborene Schultz habe ich drei alte Fotos, leider in schlechtem zustand. Alle drei Fotos wurden gemacht bei Fotostudium „ Cabinet Portrait „. Eine sollte c.a. 1913 in Martynowka Pulin Gebiet gemach wurde. Auf diesem Foto meine Urgroßmutter Pauline Östreich geborene Seifert mit Kinder Olga geb. 03.03.1901 in Martynowka, Edmund geb. 30.09.1905 in Kolonie Alexejewka und Alma geb. 21.01.1908 in Kolonie Rudnja. Diese Foto wurde gemacht nach abreise Eduard Östreich mit Älterem Sohn Adolf von Wolhynien. Das Foto ist in gutem zustand, weil die wurde später abgeschickt nach Kanada. Zwei anderen Fotos, sind Hochzeitfotos in ganz schlechtem zustand ( Die haben beide Weltkriege überlebt ).
Hat vielleicht jemand alte Fotos mit Logo „Cabinet Portrait“ ?
Ob Wirklich diese Fotostudium in diesem Zeitraum in Martynowka existierte?

Grüß Alexander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum