Heiratseintrag KUTZNER °° THIEL ROZ 1899 Nr.154

Sylvia Lausch @, Essen, Freitag, 07.06.2019, 17:00 (vor 11 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine ausführliche Übersetzung des Heiratseintrages KUTZNER °° THIEL!

Ich hatte als Namen der Brautmutter LANGE gelesen, obwohl er bei der SGGEE mit LUNGE angegeben ist.
Meines Erachtens ist doch das kyrillische 'u' ein 'y' ??? Habe mir das Alphabet allerdings nur selbst bei gebracht ;-)

@ Irmgard:

Um deine Kutzners bei WEBTREES kümmere ich mich erst in 3 Wochen wieder. ( Wenn ich aus der Heimat unserer Vorfahren wieder zurück bin.) Bei Rosina Thiel war bei den Stammblättern als Geburtsort JULJANOW angegeben und das stimmte mit dem originalen Heiratseintrag nicht überein.

Liebe Grüße

Sylvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum