Übersetzungshilfe Russisch

Anette Hintz @, Frankenau, Donnerstag, 28.03.2019, 19:33 (vor 82 Tagen)

Guten Abend,

ich habe im KB Rozyszcze 1907,Akt. Nr.189 die Heiratsurkunde von

PETRICH Gustav mit HANKE Lydia gefunden. Durch die gefundene Geburtsurkunde von HANKE Lydia
weiß ich schon mal, dass ihre Eltern HANKE Gottlieb und DREGER Juliane waren, wohnhaft 1888
in Brischtsche II.


http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20236/pages/1_439_0_0_236_0065.htm


Könnte mir jemand bitte übersetzen, was in dieser Urkunde über die Eltern von PETRICH Gustav zu
lesen ist?


Dann habe ich noch die Sterbeurkunde von HANKE Gottlieb gefunden: KB Rozyszcze 1897,
Akt. Nr.184:

http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2067/pages/PL_1_439_67_0023.htm

Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand den Text übersetzen könnte!

Ganz herzlich bedanke ich mich schon jetzt dafür!

Liebe Grüße
Anette


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum