RE: Andreas WOLLENBERG

Guillermo Rodolfo Suttora @, Neuquen, Argentina., Sonntag, 10.03.2019, 02:54 (vor 2152 Tagen) @ Guillermo Rodolfo Suttora

Hallo an alle, vielen Dank, dass Sie mich auf der Liste aufgenommen haben. Ich wohne in Neuquen, Patagonien, Argentinien.
Ich bin auf der Suche nach Vorfahren meiner väterlichen Großmutter Catalina Natalia Graff (geb. Wollenberg), die in General Racedo, Entre Rios, Argentinien, geboren wurde.
Ihr Vater Andreas Wollenberg wurde am 30.10.1870 in Łuszczanowice geboren.

Sein Vater war:
- Johann Martin Wollenberg, geboren am 29. 7. 1836 in Łuszanowice-Petrikau.
Die Eltern von Johann Martin waren:
- Johann Wollenberg (1788-1857), Geburtsort und Tod ist unbekannt.
- Rosalie Schulz (1811-1888), geboren in Preußen, unbekannter Ort, ebenfalls unbekannter Todesort.

Seine Mutter war:
- Anna Eleonore (Goral, Gurel oder Gural) erscheint in mehreren Dokumenten mit diesen Nachnamen. Verheiratet mit Johann Martin im Jahr 1862, Kleszczow.
Die Eltern von Anna Eleonore waren:
- Martin Goral, andere Informationen sind nicht bekannt.
- Anna Susanne Hartert (1799-1864), Geburtsort und Tod ist unbekannt.

Brüder von Andreas Wollenberg:
- Julianne, geboren 1861 in Łuszczanowice. Verheiratet mit Karl Golz am 6. 3. 1888 in Rozyszcze, Wolhynia. Die Eltern ihres Mannes waren: Carl Golz und Caroline Schendel.
- Wilhelmine, geboren am 21. 11. 1866 in Łuszanowice-Kleszczow.
- Ernst, geboren am 27. Februar 1873 in Boratyn, Wolhynia.
- Emil, geboren am 16. Juni 1876 in Makmilerszczyna, Wolhinya. Verstorben am 21. 11. 1878 in Makmilerszczyna, Wolhinya.
- Adolf, geboren am 11.09.1879 in Makmilerszczyna, Wolhinya.

Dies sind alle Daten, die mir bis jetzt zur Verfügung stehen. Ich danke allen neuen Daten oder verbessere oder vergrössere das Vorstehende.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Entschuldigung für die Störung.

Gruß, Guillermo Suttora (geb. Graff / Stier).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion