Sterbeeinträge Christian KEMP und Henriette FABIAN

Christian Wolfrum ⌂ @, Montag, 25.02.2019, 14:36 (vor 27 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina

Vielen Dank für die Information
So bleibt dies leider eine Sackgasse und enventuell muss ich hier auf einen Zufallsfund hoffen.
Ich weiss nur das die Heirat um 1848/1849, vor der Geburt des ersten Kindes gewesen sein muss. Leider gibt es dazu keine Aufzeichnungen in Grömbach/Laznowska Wola.

Die Geburten von Christian Kemp und Henriette Fabian lassen sich so auch nicht ermitteln bzw finden. Im KB Pabianice sind sie nicht auffindbar, bzw es ist ja nichtmal sicher ob sie nicht beide woanders geboren sind.
Im Geneteka Projekt sowie in anderen Datenbanken habe ich bisher keinen Hinweis auf eine mögliche Heirat oder Geburt finden können.

Dennoch viele Grüße, und sonnige Tage
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum