Avatar

Gouvernement Podolien

Irene König ⌂, Montag, 18.02.2019, 18:36 (vor 31 Tagen) @ Marina Fellner

Hallo Marina,

ich fürchte, dass wir dir nicht weiterhelfen können, denn du bist hier leider nicht im richtigen Forum. Wie schon der Name Wolhynien-Forum sagt, lebten unsere Vorfahren im ehemaligen russischen Gouvernement Wolhynien, die meisten waren evangelisch und hatten in ihrer Ahnenreihe irgendwo deutsche Wurzeln.

Deine Vorfahren waren, den Namen nach zu urteilen, keine deutschen Siedler und lebten im Gouvernement Podolien. Dazu haben wir hier kein Spezialwissen. Du könntest dich bei ahnenforschung.net anmelden und in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage schreiben, vielleicht weiß jemand Rat. Niemand wird für dich deine Familienforschung machen, da musst du selber aktiv werden. Du kannst zum Beispiel eine Anfrage ans Archiv schreiben, wenn du nicht hinfahren kannst. Im genannten Forum gibt es auch eine Rubrik für Übersetzungshilfe.

Viel Erfolg! Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum