Emilie HEIN

Lilli Boldt @, Montag, 21.01.2019, 19:06 (vor 212 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene ich bedanke mich für diese Aufmerksamkeit.


Habe den August Krinke und Krinke Emilie geb. Hein in EWZ Link 157 gefunden. Dort steht das sie beide in Polen geboren wurden.Habe herausgefunden sein Geburtsort, in Wulkumt bei Lotsch.

Die Olga Krinke ist seine Tochter geb am 14.12.1902 in Barbarowka. August und Emilie hatten acht Kinder, habe sie alle acht gefunden. Dei ersten drei Kinder Wilhelm, Kristina und Bertha wurden In Blumental geboren alle anderen in Barbarowka Emil,Johann,Olga,Emma,Marzelius

Diese Informationen habe ich Teils von einer Cousine Meines Vaters und aus EWZ 200 Unter Fehlau
Meschikowsky EWZ 157 und Pieper EWZ 192, vom Johann und Marzelius hatte ich die Daten.

Habe daraus einen Stammbaum erstellt.


Mit freundlichen Grüßen

Lilli Boldt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum