Ludwig Parschon (Parsche), Antonina Chrzaszcz

Alexander Eistrach @, Cloppenburg, Donnerstag, 20.12.2018, 12:20 (vor 122 Tagen)

Guten Tag.
Ich frage ganz vorsicht. Bin zu zeit beschäftigt mit Forschung von Vorfahren meine Großmutter Anna Parschon. Die ist geboren 04.08.1912., das Ort ist unbekannt. Habe Kopie von spezielles Buch Romisch-Katholische Kirche Novograd-Wolhynsk 1914, taufe jüngste Bruder (meine Großmutter) Watzlaw Parschon. Das ist ein spezielles Buch über diejenigen, die sich aus anderen christlichen Kirchen dem katholischen Bekenntnis angeschlossen haben. Die Eltern: Ludwig Parschon und Antonina Chrzaszcz. Das Kirchenbuch ausgeführt auf Russisch. Würde bemerkt das die Eltern hatten ausländische staatsbürgerschaft gehabt hätten. Die Familie würde 1936 aus Krasilowka, Novograd-Wolhynsk nach Nord Kasachstan deportiert.
Das sind zu fiel fragen offen, ob die Evangelische Kirche gehörten und kommen die aus Preußen oder Österreich-Ungarn?
Danke voraus.
Alexander.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum