Familienforschung

Wilhelm Pauz @, Schifferstadt,Deutschland, Mittwoch, 12.12.2018, 17:04 (vor 186 Tagen) @ Gerhard König

Archiv Dokumenten zu der Familie PAUZ ,habe ich leider nicht ;auser geburturkunde des Vaters Richard Pauz. Ist bekant von erzehlungen des Vaters das Michael Pauz hatte zwei (oder mehr) Kinder EWALD geb.1894 und ALBERT geb....Der Ewald hate mit Frau Emma Wolter Vier Kider Edgard geb.1911,Reinhold geb.1922, Richard geb.1928,Elisabeth geb.1930. Ist Bekant das sie gingen in die Evangelische Kirche in Heimthal.

Vor Paar Jahren habe ich ein Brief geschrieben in den Zentrahl Archiv in Shitomir,( auf anforderung gezahlt 50 Dollar) aber ohne Erfolg.

Wen Sie können helfen ,ich werde Dankbar sein und selbverstänlich für den Aufwand Honnoriert.

Mit freunlichen Grüssen Wilhelm Pauz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum