Danke für die viele Hilfe

Reich, Gerd-Hermann, Freitag, 05.08.2005, 22:34 (vor 7162 Tagen)

Heute möchte ich mich für die viele Hilfe bedanken, die mir zuteilwurde bei der Suche nach meinen Verwandten. Wir haben Sie nicht nur in Brasilien, Argentinien sondern auch in Kanada gefunden. Besondern dank galt Carlos in Brasilien der für uns etliche Telefonat in der Landesprache führte.
Auch das sie mir geholfen haben die jeweiligen Orte zufinden. Damit mein Schwiegervater sich an so einigen im nachhinein erinnern konnte.
Nur wo kann ich die Karte des westlichen Rußlands kaufen. Damit ich den neuen Verwandten die Orte markieren kann.
Viele herzliche Grüße Gerd Hermann Reich

Re: Danke für die viele Hilfe

Carlos Hennig, Samstag, 06.08.2005, 03:28 (vor 7162 Tagen) @ Reich, Gerd-Hermann

Als Antwort auf: Danke für die viele Hilfe von Reich, Gerd-Hermann am 05. August 2005 22:34:57:

IN LETZEN E-MAIL, HABE ICH DICH DER TELEFON VON DU DIE KARTE KANST KAUFEN, HAT ES NICH GEKLAP?
ein grosen gruss.

Karte des westlichen Rußlands

Gerhard König ⌂, Samstag, 06.08.2005, 10:05 (vor 7162 Tagen) @ Reich, Gerd-Hermann

Als Antwort auf: Danke für die viele Hilfe von Reich, Gerd-Hermann am 05. August 2005 22:34:57:

Nur wo kann ich die Karte des westlichen Rußlands kaufen.

Hallo Gerd-Hermann,

in unserem Leitfaden ist verfügbares Kartenmaterial mit einem Index beim Punkt 8 aufgelistet. siehe: https://leitfaden.wolhynien.de/guide.pdf Die Karten des westlichen Rußlands sind in Göttingen, Berlin und Marburg erhältlich (Adressen + Links zu Webseiten + Email-Adressen + Telefonnummern siehe Seite 16 des aktuellen Leitfadens).

Gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion