Familie Neumann

Milena Fiepke @, Sonntag, 04.11.2018, 01:39 (vor 40 Tagen)
bearbeitet von Milena Fiepke, Sonntag, 04.11.2018, 01:54

Guten Abend, ich suche eine Hochzeitsliste von Martin Neumann und Anna Neumann. Ich weiß, dass sie 9 Kinder hatten, das älteste war Julianne Neumann, geboren am 20. November 1883 in Friedrichsthal, Kr. Lutzk, Volin. Ich habe den Familienstammbaum eingerichtet und möchte die Namen und das Geburtsdatum / Geburtsort der Eltern wissen.
Weitere Informationen, die mir zur Verfügung stehen: Folgen Sie dem Link zur Registrierung der Geburten / Taufen der Lutherischen Kirche: http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%209/pages/PL_1_439_9_0368.htm.
Der jüngste Sohn wurde in Wladislawowka bei Zyczynek, Szczurzyn, Luck geboren.
Eines ihrer Kinder - Emil Neumann, heiratete Lydia Zacharias und sie kamen zwischen 1920 und 1924 nach Brasilien, wo sie acht Kinder hatten. Ich weiß, weil ihre ältesten Kinder 1925 in Südbrasilien geboren wurden und in Lydias Totenschein waren Es scheint, dass sie aus Russland kam.

Vielen Dank im Voraus

Milena Fepke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum