alte Fotos aus Umkreis Matschulek/Kadyszcze

Ruth Schulz @, Dienstag, 02.10.2018, 12:36 (vor 2034 Tagen)

Guten Tag zusammen!

Da ich leider wieder nicht an einem Forschertreffen teilnehmen konnte, möchte ich an dieser Stelle drei Fotos aus dem Nachlass einer Verwandten in die Forschergruppe einbringen.
Leider, wie etliche andere ebenfalls, sind die Bilder nicht beschriftet und bisher konnte mir auch niemand etwas Konkretes zu den Orten oder Anlässen sagen sagen.

Das 1.: muß um 1939/40 währand der Umsiedlung entstanden sein.https://imgur.com/lHQKrnF

Das 2.: ich vermutete Kadyszcze oder Matschulek - evt. anlässlich einer Taufe?https://imgur.com/o9g071Y

Das 3.: Leider sehr unscharf, aber vielleicht hat jemand eine Idee? https://imgur.com/sWZc7w6

Möglicherweise ist jemand im Besitz eines gleichen Fotos oder erkennt ein Familienmitglied?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße Ruth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum