Friedrich Ölke (Oelke), Nachfahren gefunden

Jürgen Oelke @, Samstag, 15.09.2018, 14:10 (vor 2778 Tagen)

Hallo Forum-Team und Mitforscher !

das Forum ist wieder online, darüber freue ich mich.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen mehr über meine Vorfahren zu erfahren, einige sind nach Argentinien ausgewandert.
Mittlerweile habe ich die Nachfahren in Argentinien gefunden und bin im Mai nach Argentinien geflogen um diese kennenzulernen.

Mein Großonkel Rudolf Ölke wanderte 1927 nach Argentinien aus, mein Opa Friedrich und mein Onkel Reinhold folgten ihm 1930.

Es war eine ereignisreiche und interessante Reise mit vielen tollen Erlebnissen die ich nicht missen möchte.

Ich war an den Gräbern meiner Vorfahren. Die jahrelange Suche hat sich gelohnt und ich habe mein Ziel erreicht.

Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die mir hier im Forum geholfen haben !

Vielen lieben Dank !

In 2 Jahren werde ich wahrscheinlich wieder nach Argentinien fliegen.

Viele Grüße

Jürgen Oelke

Regina Steffensen, Samstag, 15.09.2018, 21:01 (vor 2778 Tagen) @ Jürgen Oelke

Hallo Jürgen,

Mittlerweile habe ich die Nachfahren in Argentinien gefunden ..

vielen Dank für die Rückmeldung und Gratulation zu Deinem Erfolg! :okay:

Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die mir hier im Forum geholfen haben !

Es ist schön zu wissen, daß unsere Arbeit sich gelohnt hat. :yes:

Gruß
Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

Daniel Pinno @, Edingen, Sonntag, 25.04.2021, 19:33 (vor 1825 Tagen) @ Jürgen Oelke

Wie hast du herausgefunden, dass Rudolf Oelke 1927 nach Argentinien ausgewandert ist?

Es gibt eine Geschichte, dass mein Uropa in Rio de Janiero in Brasilien war und die beiden Männer haben im selben Dorf Kołowszczyzna gewohnt. (In der Nähe von Kostopol)

Grüß

Daniel Pinno

RSS-Feed dieser Diskussion