Avatar

Vielen Dank!

admin @, Freitag, 14.09.2018, 18:33 (vor 2023 Tagen) @ Jürgen Mundt

Danke für die netten Rückmeldungen von euch. Es stecken tatsächlich viele Stunden Arbeit in der Neuinstallation und ich bin froh, dass das meiste geschafft ist, keine Inhalte verlorengegangen sind und (fast) alles wieder rund läuft.

Da das Forum in der 1.7er Version jahrelang ohne irgendwelche Probleme lief, hielt ich es mit der Devise "never change a running system". Aber den Anforderungen der DSGVO wurde es nicht mehr gerecht, so dass eine Umstellung nötig war, derzeit ist es Version 2.4.13. Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich mich bald wieder mehr mit Familienforschung beschäftigen kann, als mit PHP und Datenbanken. :-)

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum