Müller/Pydd

Sabrina Dornfeld @, Freitag, 14.09.2018, 14:24 (vor 2041 Tagen)

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass das Forum wieder online ist, vielen Dank für die Mühe.

Und ich habe direkt mal wieder eine Frage. Ich habe schon einiges in den Kirchenbüchern und auf der Seite von SGGEE gefunden aber nun komme ich nicht weiter.

Ich suche Angaben/Dokumente zu den Vorjahren von Emma Müller und Gustav Pydd.

Emma Müller geboren am 13.06.1875 in Ludwischin Scheppel (Geburtseintrag liegt mir vor) war verheiratet mit Gustav Pydd geboren am 8.10.1875 im Gouv. Petrikau. Der Heiratseintrag liegt mir vor.

nun erst die Familie Müller:

Emma Müller ist die Tochter von Andreas Müller und Wilhelmine Zilch. Wilhelmine Zilch ist 1837 geboren. Ich glaube in Großsee/Preußen. Gestorben ist sie am 6.4.1883. Andreas Müller ist evtl. um 1829 geboren. Er war nach Wilhelmine Zilch noch mit Wilhelmine Rosin und Christine Kwast verheiratet. Ich konnte noch 5 Geschwister von Emma finden. Leider habe ich keine weiteren Angaben zu Andreas Müller und Wilhelmine Zilch. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Nun zur Familie Pydd_
Gustav Pydd ist der Sohn von Gottlieb Pydd und Wilhelmine Hartwich. Zu den Eltern von Gustav habe ich leider keine weiteren Angaben und Daten und hoffe auf Hilfe.

Emma Müller und Gustav Pydd hatten mehrere Kinder. Eine Tochter Hulda Pydd ist am 18.03.1905 in Gregorowka geboren. Hier bin ich auch auf der Suche nach dem Geburtseintrag.

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Danke und viele Grüße
Sabrina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum