Avatar

Re: Fam. OTTO

Regina Steffensen, Mittwoch, 04.04.2018, 20:33 (vor 2185 Tagen) @ David Theiß

Hallo David,

herzlich willkommen im Wolhynien-Forum! :welcome:

Zu Deiner Anfrage habe ich leider noch keine Antworten, sondern nur weitere Fragen:

Es geht um Robert Otto .. Sein Vater ist Gottfried Otto .. Bruder .. Gustav Otto.

Haben Deine OTTO-Männer auch Mütter, Ehefrauen und Schwestern? Zu einem Stammbaum gehören auch immer die Frauen, für die Du bitte auch ihre Mädchennamen angibst!

Zu welcher Konfession gehörten Deine Verwandten, wann haben sie Wolhynien verlassen und wohin sind sie gegangen? Welche Dokumente sind noch vorhanden?

Vielleicht finden wir Anknüpfungspunkte, wenn Du uns etwas mehr Informationen gegeben hast.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum