Ursprung der Vaterlinie "Arndt" aus Wolhynien

Dieter Arndt @, Mittwoch, 14.03.2018, 12:08 (vor 2227 Tagen)

Hallo zusammen.

Da mein Vater fast ein Jahr tot ist, hat mich das stöbern in der ARNDTschen Familiengeschichte nicht verlassen.

Ich weiss nun, das mein Grossvater (väterlicher Seite) Eduard ARNDT 1907 in Pelzen /Lettland geborn wurde.
---------
Dessen Eltern waren:
Julius ARNDT, geb. 1880 in Grahaka? Kreis Dubno
und
Berta ARNDT, geborene Jahn, geb. 1888 in Pohulamka Kreis Lutzk

und hatten folgende Kinder:
Gottfried(oder Gottlieb), Eduard, Mielchen(wahrscheinlich Emilie), Olga , Wanda und Maria.

Den Ort Grahaka konnte ich in alten Karten nicht dem Kreis Dubno finden und zuordnen.

Trotzdem würde es mich freuen, wenn man so vielleicht über die Vorfahren weitere Familienkreise schließen könnte oder noch weiter in die Vergangenheit tauchen kann.

Vielleicht gibt es da noch mehr Infos zu unserer Familie ARNDT.

Mit freundlichem Gruß
Dieter Arndt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum