FIZINUS

Erika Fizinus @, Freitag, 02.03.2018, 22:12 (vor 2450 Tagen)

Hallo, wie geht es dir? Ich suchte nach Referenzen über meine Vorfahren und ich sah, dass Sie mit einer Person über meine Vorfahren sprachen.

Die Eltern waren Friedrich Kopetzki und Eufrosine Fizinus ..

Ich würde gerne wissen, ob Sie mir irgendwie helfen könnten, denn ich habe gesehen, dass Sie eine Menge Dokumente über die Familie Fizinus gefunden haben, die derzeit in Brasilien lebt. Ich hätte gerne die Dokumente, um meine Staatsbürgerschaft zu beantragen, vielen Dank. sehr dankbar, wenn du mir helfen kannst

Erika Fizinus

-----------

Moderator: Emailadresse gelöscht.
Admin: Posting abgetrennt

Re: FIZINUS

Irene König ⌂ @, Samstag, 03.03.2018, 12:21 (vor 2450 Tagen) @ Erika Fizinus

Hallo Erika,

ich weiß nicht, ob wir dir helfen können, denn bisher hast du uns noch keine Informationen zu deinen Vorfahren gegeben. Schreibe alles auf, was du weißt: Namen, Geburtsdaten, Heiratsdaten, wo sie gelebt haben, wann sie nach Brasilien ausgewandert sind.

Wenn deine Familie in Wolhynien gelebt hat, können wir dann schauen, ob wir Informationen in den Kirchenbüchern finden.

Gruß, Irene

FIZINUS

Claudia Luzius @, Königstein im Taunus, Donnerstag, 23.04.2020, 16:10 (vor 1667 Tagen) @ Erika Fizinus

Liebe Frau Fizinus,
meine Großmutter Marianne, verheiratet mit Walter Schmidt, Sachsen-Anhalt, war eine geborene Fizinus! Ihre Schwester hieß Emma, eine Tochter der Emma - Hildegard - lebt wohl noch in einem Altersheim in Sachsen-Anhalt, nähe Wulkau.
Sind sie verwandt mit diesem Familienzweig? Es gab auch eine Erika in diesem Zweig?
Tausend Dank für eine Antwort, bin sehr interessiert daran, etwas über die Geschichte meiner wohl so wunderbaren Großmutter herauszufinden, die in der Ukraine geboren wurde.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Claudia Luzius

FIZINUS

Irene König ⌂ @, Donnerstag, 23.04.2020, 17:29 (vor 1667 Tagen) @ Claudia Luzius

Hallo Claudia,

ich habe auch einige FIZINUS in einem Seitenzweig meiner Familie, allerdings um 1880 und früher geboren. Du hast jetzt gar keine Jahreszahlen und keine Orte erwähnt. Wann und wo wurde deine Großmutter Marianne FIZINUS geboren? Der Familie ist ja relativ selten, aber ob sich ein Zusammenhang herstellen läßt, ist fraglich.

Gruß, Irene

RSS-Feed dieser Diskussion